Hallo Welt!

Dies ist das Blog von Robert.

Hier gehts ums Radfahren, mit oder ohne E-Motor, um Modellhubschrauber, mit 1, 3, 4 oder 6 Rotoren, sowohl Selbstbau als auch gekaufte Modelle, Luftfotografie und -Filmen, und ausserdem ums Bier brauen.

Wenn ich zwischen den Radtouren und meinen vielen anderen Aktivitäten Zeit finde, werde ich hier meine Rad-Urlaube, Brautage, die Flüge mit meinen diversern Multikoptern und anderes bildlich und textuell dokumentieren.

Seid gespannt!

Herzliche Grüße,

Euer Robert

1 Gedanke zu „Hallo Welt!“

  1. Hallo Robert
    Das ist aber schön dass ich dich gefunden habe.
    Ich habe Deine Telefonnummer aus versehen überschrieben mit einem anderen Robert.
    Könntest du mich per Whats Up nochmal anschreiben damit ich Dich wieder habe.
    Ich danke Dir .
    Übrigens ganz toll gemacht die Seite hier

    lg Jürgen

Schreibe einen Kommentar